Kommentare: 10
  • #10

    Jessica (Montag, 22 Mai 2017 16:54)

    Eine tolle Website . Kompetenz und wirklich tolle Angebote, absolut zu empfehlen.

  • #9

    Susanne (Samstag, 05 November 2016 19:52)

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für deine wunderbare Seite! Die ganzen Angebote und Workshops lassen einen wirklich entspannen und man fühlt sich danach wie neugeboren!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #8

    Su Sanne mit Dolores (Freitag, 04 Dezember 2015 14:12)

    Wir haben den Kurs "Entspannung für Hund und Halter" sehr genossen und kommen mit den sehr schönen "Am Ball bleiben"-Abenden auch schnell wieder in die Entspannung. Die Zeit dazwischen können wir ausgezeichnet mit der CD von Nicole für Hund und Halter überbrücken. Uns tut diese AusZeit immer wieder sehr gut! Fazit: Sehr empfehlenswert *****

  • #7

    Heike (Sonntag, 03 August 2014 21:53)

    Der Name verspricht wirklich nicht zu viel. Eine Stunde nichts tun, entspannen, reden - wie gut das tut. Ich kann Deinen Kurs "Muskelentspannung" wirklich sehr empfehlen. Er wird mir fehlen.
    Dank!

  • #6

    Isabelle Baumann (Freitag, 23 Mai 2014 11:06)

    Hallo Nicole,

    eine schöne Seite hast du dir hier aufgebaut, gefällt mir wirklich gut. ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen zum Thema entspannung und da spricht mich dein Angebot wirklich an. Ich werde mir das mal mit deinen Lursen überlegen :-)

    Viele Grüße
    Nicole

  • #5

    Ralf Stege (Donnerstag, 15 August 2013 21:38)

    Liebe Nicole,
    einen schönen Internetauftritt hast Du Dir da gebaut. Respekt, das hast Du wirklich gut gemacht! Ich wünsche Dir viele Besucher und einen lohnenden "ROI"!
    Dein Ralfi

  • #4

    Ruth Stiegeler aus Böblingen (Donnerstag, 01 August 2013 22:23)

    Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage! Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste, viel Freude und Erfolg und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit einmal, dass wir uns zu einem persönlichen kollegialen Austausch kennen lernen dürfen. Alles Liebe, Ruth

  • #3

    Patricia Veigel-Runte (Freitag, 26 Oktober 2012 17:41)

    Liebe Frau Stege, zu Ihrem Start wünschen wir, das TrainM-Team Ihnen alles Gute! Beim nächsten Gründungs-Seminar in Syke klopfen wir mal bei Ihnen an die Türe! Viele Grüße
    Patricia Veigel-Runte

  • #2

    Rebecca (Montag, 24 September 2012 14:44)

    Liebe Nicole, eine tolle Internetseite hast Du und ich freue mich auf unser persönliches Treffen in dieser Woche. Viele Grüße von Rebecca.

  • #1

    entspannung-auszeit (Montag, 03 September 2012 09:07)

    Ich freue mich auf schöne Entspannungsstunden!