Was Kunden über die Praxis AusZeit sagen...


"Schon beim Betreten der "Auszeit-Oase" und der Begrüßung von Nicole, fühle ich mich angekommen und angenommen in der Entspannung. Die entspannende, ruhige Art und Nicoles einfühlsamen Worte wirken auf mich jedesmal sehr erholsam und "ausgleichend". Das Autogene Training gibt mir dann den Rest Entspannung." - Dagmar aus Syke -

"Durch das Autogene Training konnte ich meine innere Mitte wiederfinden. Ich fühle mich nicht nur gelassener und ausgeglichener, sondern ich finde auch viel schneller in den Zustand der Entspannung. In den Kursstunden bei Nicole habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Der Kursraum bietet eine gemütliche Atmosphäre. Nicole geht individuell auf die Kursteilnehmer ein und begleitet sie hervorragend mit ihrer sehr angehemnen Stimme durch die Entspannungsübungen. Jeder darf so sein, wie er möchte."  - Meike aus Syke -